Der Osterhase war im Katharinenhof

31. März 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Katharinenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Oma Caro 033-1

Stubs der kleine Osterhase ( oder auch unser tolles Kreativteam und Betreuung) ist bei uns nicht auf die Nase gefallen, vielmehr hat er sich die größte Mühe gegeben Tische und Speisesääle in ein Osterliches Vergnügen zu gestalten, Osterlämmer, Schokoeier und Osterhasen warteten geduldig auf unsere Bewohner. Diese stärkten sich voller Freude an diesem besonderen Frühstück um danach auf Eiersuche zu gehen. Ja, auch hier war der Osterhase sehr fleisig und versteckte in unserem Eingangsbereich und Cafeteria kleine Näster , Süßes und als Haubtgewinn das goldene Ei. Nach dem Frühstück trafen sich alle und die lustige Sucherei wurde gestartet, es wurde hinter Blumentöpfen unter den Tischen und in den Vitrienen geschaut. Es wurde gelacht, gefunden und gewitzelt. Auch das goldene Ei wurde nach vielem suchen gefunden .So hat Stubs der Osterhase unseren lieben Bewohnern ein schönes , spannendes Osterfest beschert. ostern 037-1