Schlemmertag im Katharinenhof

21. Mai 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Katharinenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Bella Italia

unter diesem Thema konnte am 28.04.2016 bei uns wieder den ganzen Tag geschlemmt werden. Ob Pasta oder Antipasti, verschiedene Käse,-Wurst und Salatsorten, für jeden war etwas dabei.

Schlemmerabend 003-1

Bei Wein und Bier ließ sich so im traditionell italienisch, geschmückten Speisesaal vorzüglich das Essen genießen. Aber auch die südländische Live-Musik trug dazu bei, das es ein gemütlicher Abend mit Freunden und Bekannten, guter Laune und Gesprächen wurde. Als sich gegen 20:00 Uhr die letzten Gesprächsrunden auflösten war man sich einig das es ein gelungener Abend gewesen sei und man freut sich jetzt schon auf unsere Nächste große Veranstaltung, unser Sommerfest im August.