Sommer im Katharinenhof

20. September 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Katharinenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Ahoi im Katharinenhof

 

 

Am 12.08.2016 ab 15:00 Uhr war es endlich wieder soweit , der Katharinenhof feierte den Sommer .

In diesem Jahr stand alles unter dem Thema „ Eine Seefahrt , die ist Lustig…“ Das Kreativ Team und der Betreuende Dienst  haben sich mit der maritimen Dekoration wieder einmal selbst übertroffen, von Schiff und Leuchtturm über Fischernetze bis hin zu kleinen Fischen zog sich dieses Thema über jeden Wohnbereich.

Der Shanty Chor Lohnde brachte uns mit Ihrem Seemannsgesang in  Schunkelstimmung und der Musiker Herr Deterding lies uns das Tanzbein schwingen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl reichlich gesorgt , ob nun Kaffee und Kuchen oder Bratwurst und verschiedene Salate, ein Bierchen in Ehren oder einen leckeren Cocktail für jeden Geschmack hat sich etwas gefunden.

Nicht nur Bewohner und Angehörige, auch  Anwohner aus dem Umfeld fühlten sich bei uns sehr wohl und feierten ausgelassen mit.

Sommerfest 009  Sommerfest 013 Sommerfest 092  Sommerfest 117