Sozialkonzept Katharinenhof feiert das 25-jährige Jubiläum

03. November 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Katharinenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Am 19.10.2017 ab 15:30 Uhr lud  das Team des Katharinenhofs  zu einem besonderen Jubiläum ein. Der Katharinenhof feierte sein 25-jähriges Bestehen.

Nachdem alle Vorbereitungen in und um den Katharinenhof abgeschlossen waren, wurden unsere Gäste mit rotem Teppich, einem festlich geschmückten Ambiente und einem Gläschen Sekt empfangen.

Bewohner, Angehörige, Betreuer, unsere Kooperationspartner sowie Partner aus den verschiedenen sozialen Institutionen und Vereinen machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nachdem unsere Heimleitung, Frau Martina Knitter, alle begrüßte und ihre Eröffnungsrede hielt, ging es auch schon mit unserem bunten Programm los. Musikalische Unterstützung erhielten wir von dem Duo „SchlagerSahne“. Zunächst wurden wir mit einem feurigen Flamenco unserer spanischen Mitarbeiter geistig in den letzten Urlaub geholt, um danach mit den Cowgirls den wilden Westen zu feiern. Natürlich wurde nicht nur das Jubiläum des Katharinenhofs gefeiert, sondern auch 9 Jubilare des Teams, die in diesem Jahr zwischen 5-, und 25 Jahren in unserem Haus tätig sind. Nachdem alle Glückwünsche und Präsente übergeben waren, wurde das von allen Seiten gelobte Abendbuffet eröffnet. Bei gutem Essen und einem Glas Wein entwickelten sich viele interessante und herzliche Gespräche, die als angenehme Abwechslung im Gedächtnis bleiben. Wir möchten uns für diesen schönen Tag bedanken und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen.